Stefan Weber, Mitgründer Art at Tech Festival

Eigentlich wollte Stefan ja mit Einslive und dem lovetrain in den Schnee. Das hat leider nicht geklappt. Umso besser für mich, denn so hatte er Zeit sich meinen Fragen zu widmen.
Wenn er sich diesen nicht widmet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ihn im Super7000 oder einer der vielen anderen Düsseldorfer Working Stations antrifft.

1. Was inspiriert dich?

Ich denke es gibt zwei Sachen die mich besonders inspirieren: Freunde und Reisen. Meine Freunde, die mit verrückten Ideen um die Ecke kommen und das Reisen an neue Orte. Ein guter Freund hat mir mal erzählt, dass er jedes Jahr in mindestens ein neues Land reist, in dem er vorher noch nicht war. Den Vorsatz habe ich auch zu meinem eigenen gemacht und versuche jedes Jahr ein neues Land zu entdecken. Ich hoffe das klappt 😉

2. Was bedeutet für dich Inspiration?

Die Lust selbst etwas selbst auszuprobieren.

3. Welches Thema treibt dich besonders an?

Menschen, Technologie und ein bisschen auch Kunst. Obwohl ich von alle dem keine Ahnung habe versuche ich wohl beim ART@TECH Festival für alle drei eine Plattform zu bieten.

4. Welche Inhalte sollte man konsumieren, um in das Thema einzutauchen?

  • Man sollte zum nächsten ART@TECH Festival kommen. Datum steht noch nicht aber es kommt bestimmt 😉

 

  • Reisen – jedes Jahr ein neues Land

 

Beschreibe dich mit 3 Worten

#RUHRPOTTER #ARTATTECH #ERSTMALURLAUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.