Stefan Zappe, der Lakrids Kaiser

Stefan ist der Lakrids König. Und auch wenn man es ihm nicht ansieht würde ich vermuten, dass er doch des öfteren am Tag in die Genüsse der Marke Lakrids kommt.
Für mich ist Lakrids eine der schönsten, leckersten und inspirierendsten Markengeschichten, die mir letztes Jahr begegnet ist.
Nicht nur, weil mit das Produkt ziemlich gut schmeckt, sondern auch, weil die Darstellung der Marke und die Initiativen wirklich klasse sind.

Wer die Möglichkeit besitzt, sollte die Marke wirklich mal ausprobieren und Stefan kennenlernen. Ich kann euch versichern, es wird ein inspirierender Austausch.

1. Was inspiriert dich?

Menschen, insbesondere Unternehmer und Führungskräfte.

Interessanter Weise inspirieren mich auch Herausforderungen und Probleme. Denn da ist besonders viel Kreativität gefragt andere oder neuen Lösungen zu finden.

2. Was bedeutet für dich Inspiration?
Inspiration ist der Ursprung einer Idee. Also der erste Gedanken hin zur Lösung.

3. Welches Thema treibt dich besonders an?

Entwicklung. Es klingt abgedroschen, aber Stillstand ist Rückgang. Rückgang und Stillstand langweilen mich.

Man muss ständig im Handeln sein. Handeln ist Bewegung und Bewegung bringt uns nach Vorne. Was Vorne ist ist mir persönlich um ein vielfaches wichtiger, als was hinter uns liegt.

4. Welche 5 Inhalte sollte man konsumieren, um in das Thema einzutauchen?

Bücher – PLAY BIGGER & EIN CHEF DEN ICH NIEMALS VERGESSEN WERDE
Podcasts – LAURA SEILER
Instagram – Menschen deren Leben und Lebensweg einen WIRKLICH interessieren.
LinkedIn – Menschen die in Ihrem Beruf dort sind, wo man sich selbst hin bewegen will.

Anmerkung der Redaktion: Ich würde dringend empfehlen, auch mal das Produkt zu konsumieren

Beschreibe dich mit 3 Worten

Ungeduldig. Kreativ. Optimistisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert