Frank Heemsoth, #TUES voll mit Liebe

Frank habe ich das erste mal „bewusst“ durch ein Treffen beim „Inspiration Brunch“ im letzten Jahr kennengelernt. Eigentlich schade, denn „unbewusst“ hatte ich die Chance schon viel früher. Frank war nämlich am 9.6.2017 Teilnehmer des #InspirationDay bei GREY. Und an diesem Tag sollte sich etwas ergeben, was uns nun beim Inspiration Brunch wieder zusammengeführt hat.

#TUES

Frank war einer der Impulsgeber dieser Initiative und ist auch heute noch aktiver „Möglichmacher“. Egal ob es um Räumlichkeiten geht, oder die aktive Teilnahme an unseren Vorhaben.

Ich freue mich sehr, dass ich Frank kennenlernen durfte und mit ihm vermutlich noch viele Projekte realisieren darf.

1. Was inspiriert dich?

Mich inspiriert vieles: gute Gespräche mit guten Menschen; wunderbar-kindliche Einfälle meines Sohnes und seine Fragen, die mich zum grübeln (und manchmal ins Schwitzen) bringen; Bücher und Serien/Filme; Städtereisen; Kulturaustausch … aber auch „Aufgaben“ von Kunden, die einen zum Denken zwingen und Improvisation notwendig machen.

2. Was bedeutet für dich Inspiration?

Inspiration ist für mich der Anstoß zu einem #tues – vom „ach, das ist ja interessant, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht“ zum „gute Idee/Sichtweise, das übernehme ich so oder mach es so ähnlich, nur passend für mich/mein Umfeld.“ Die Adaption einer guten Idee, einer sinnvollen Umsetzung.

3. Welches Thema treibt dich besonders an?

Die ungerechte Verteilung von Glück und die Dankbarkeit in einem privilegierten Land/Umfeld leben zu dürfen.
Weil es uns „besser“ geht, als vielen Anderen in der Welt und wir selbst die Möglichkeit haben (im kleinen, wie im großen) etwas von diesem Glück weiterzugeben. Dankbarkeit ist in diesem Sinne ein Antrieb.

4. Welche 5 Inhalte sollte man konsumieren, um in das Thema einzutauchen?

1. Sich selbst
2. Seine Familie
3. Seine Freunde
4. Sein Umfeld
5. Alle Anderen

Beschreibe dich mit 3 Worten

Voll mit Liebe

Wenn ihr Frank mal kennenlernen wollt, trefft ihr ihn in den Elegant Elephant Studios, unseren #TUES #veränderedeinestadt Social Brunches oder seiner Agentur Honiggelb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert