Daniel-John „DJ“ Riedl, TUES Macher

Ich kenne „DJ“ nun „erst“ seit knapp einem Jahr. Doch in der Zeit haben wir so viele Sachen gemeinsam auf die Beine gestellt, dass man denken könnte, es müsste schon das 3x / 4x an Zeit sein. Vom langsamsten Marathon der Welt, über die #TUES Initiativen, bis zum InspirationDay.

Daniel ist ein Macher, durch und durch.

1. Was inspiriert dich?

Inspiration ist für mich jeder Moment, in dem mein Status Quo einen neuen Impuls bekommt. Sprich: Ich gewinne eine neue Erkenntnis, entdecke einen neuen Zusammenhang, sehe etwas wie noch nie zuvor, erlebe etwas bisher unbekanntes.

2. Was bedeutet für dich Inspiration?

Inspiration und vor allem aber die Offenheit für Inspiration bedeutet mir unglaublich viel. Nur wer sich inspirieren lässt, wird auch inspiriert. Inspiration macht meinen Kopf auf, lässt mich Bestehendes reflektieren.

3. Welches Thema treibt dich besonders an?

Ich will einen Unterschied machen in der Welt, in meinem Umfeld. Ich möchte mit dem was mir gegeben ist von Nutzen für die Menschen in meinem Umfeld sein.

4. Welche 5 Inhalte sollte man konsumieren, um in das Thema einzutauchen?

  • Menschen
  • Menschen
  • Menschen
  • Menschen
  • Menschen

Ihre Geschichte, Meinungen, Inhalte, Impulse

Beschreibe dich mit 3 Worten

Drüber, leidenschaftlich, reisend

Besucht auch gerne mal die Seite veraenderedeinestadt.com
Dort findet ihr verschiedene Initiativen rund um das Projekt und die #TUES Initiative

Streckenposten mit dem #superbio Markt bei #42kmDUS

Ein Beitrag geteilt von Daniel-John Riedl (@ichbindj) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert